Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 53 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Reni hat am 24.08.2009 12:32:41 geschrieben :

Grüße
Hallo Zarter!!

Wollte hier mal ein großes Lob für den Erbauer der Seite los werden!! Super gemacht und vorallem wunderbar mit Musik untermalt.

Ganz liebe Grüße

de Dicke
 
Kommentar: Or nee jetzt hebe ich ab

Marco Weyl hat am 21.08.2009 14:14:12 geschrieben :

Spiel gegen die Storchenbeine
Hallo !!!!
Wirklich ne klasse Seite !!!
Was aber nirgends zu lesen ist, ist das
Ergebnis vom Spielder OLDBOYS gegen die Dölziger-Vorstadttruppe !!!!

Borussengruß aus dem Westen
Marco
 
Kommentar: Jetzt ist es aber drin unter Erfolge.hihihi

Jörg Schlegelmilch (Homepage) hat am 24.07.2009 19:49:46 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Jungs schöne HP habt Ihr! Schöner WE wünsch ich Euch noch,und schaut mal wieder rein über einen GB eintrag würde ich mich auch freuen. Gruß Jörg
 

Frank Beckenbauer hat am 19.07.2009 12:28:39 geschrieben :

Ingolf G.
Tolle Seite.Wahrscheinlich von einen Profi
gemacht.Mich irritierte nur das Foto von
Ingo G. im Zentralstadion.Laßt euch nicht
von solchen Bayern Fans unterwandern.
Ich weiß von was ich spreche.
 
Kommentar: Er hat die Fronten gewechselt.Bildbeweis ist drin unter Edelfans.

christian franke hat am 13.07.2009 11:24:35 geschrieben :

SV QUELAND QUEDLINBURG
Hallo!Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Auch wir plegen gern gute Kontakte. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit für ein Freundschaftsspiel?! Wir würden uns freuen. Es grüßt der SV QUELAND QUEDLINBURG
 

Norman Heyder hat am 08.07.2009 02:27:44 geschrieben :

Danke
Hey danke für den netten Eintrag, vllt eergibt sich ja mal eine Gelegenheit für ein Match würde mich sehr freuen.
 

Steffen Meersteiner hat am 06.07.2009 16:14:38 geschrieben :

Seite
Toll gemacht.

Ich besorge noch ein paar geile Bilder.

Steffen Meersteiner
 

Tom Cats Leipzig (Homepage) hat am 04.07.2009 02:03:59 geschrieben :

Grüße
Sportliche Grüße von den Tom Cats aus Leipzig!!!!


MfG TCL
 

Sebastian Rank hat am 03.07.2009 00:42:56 geschrieben :

tolle Seite
Hallo aus dem Bullettenfresserland,
sehr schöne Seite und die Bilder sind alle sehr gelungen!!!Weiter so!!!
 

Sebastian Rank hat am 03.07.2009 00:42:52 geschrieben :

tolle Seite
Hallo aus dem Bullettenfresserland,
sehr schöne Seite und die Bilder sind alle sehr gelungen!!!Weiter so!!!
 

< 1 2 3 4 5 6 >